Osterfeuer in Kiel Suchsdorf

Am 16. April 2022 findet bei unseren Freiwilligen Feuerwehren in Kiel noch ein weiteres Osterfeuer statt. Die Freiwillige Feuerwehr Kiel Suchsdorf zündet um 18:30 Uhr das Feuer an und bietet Grillwurst, Stockbrot und kühle Getränke zum Verzehr. Bis 23 Uhr bietet sich die Gelegenheit im Nienbrügger Weg 43 einen schönen Abend mit netten Gesprächen zu führen. Nach 2 Jahren kann man nun endlich wieder eine tolles Osterfeuer erleben. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit netten Gesprächen und vielen Gästen am warmen Osterfeuer.

Termin: Samstag, 16. April 2022 von 18:30 bis 23 Uhr im Nienbrügger Weg 43 in Kiel Suchsdorf.

Für gute Laune wird gesorgt, für das Wetter sind die Veranstalter nicht verantwortlich.