Besondere Ehrung für Kieler Ratsherrn

Während der Jahreshauptversammlung des Stadtfeuerwehrverbandes Kiel gab es einen

besonderen Tagesordnungspunkt, dieser galt dem Ratsherrn und Vorsitzenden des Innen-

und Umweltausschusses Falk Stadelmann.

„In Würdigung für hervorragende Leistungen auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens auf kommunalpolitischer Ebene“, verleiht der Deutsche Feuerwehrverband, die Deutsche Feuerwehr-Ehrenmedaille, unterstrich Stadtwehrführer Bernhard Hassenstein.

Es war Stadelmanns letzte Rede vor Feuerwehrpublikum, denn mit dem Ende der Kommunalwahlperiode am 31. Mai diesen Jahres, scheidet er auf eigenen Wunsch aus und tritt nicht erneut für ein Mandat in der Ratsversammlung der Landeshauptstadt Kiel an.

von links Bernhard Hassenstein, Feuerwehr-Amtsleiter Thomas Hinz, Falk Stadelmann mit Urkunde, sowie Ordnungsdezernent Christian Zierau
von links: Bernhard Hassenstein, Feuerwehr-Amtsleiter Thomas Hinz, Falk Stadelmann mit Urkunde, sowie Ordnungsdezernent Christian Zierau