Showdown : Feuerwehr Kiel stürmt die Polizeishow

Am 11. November ist es wieder soweit: Polizei und Feuerwehr laden zur 69. Polizei Show in die Kieler Wunderino Arena. Auch 2023 bieten die beiden Shows um 13.30 Uhr und 18 Uhr wieder beste Familienunterhaltung, im Programm dabei das Extrem-Sport-Team der Freiwilligen Feuerwehr Kiel. Im Einsatzdienst sind die Ehrenamtler zusammen mit der Berufsfeuerwehr sofort zur Stelle wenn es brenzlig wird in Kiel. In der Wunderino Arena präsentieren die Frauen und Männer ihre sportliche Schnelligkeit in voller Schutzausrüstung und öffnen in Windeseile Türen um das Einsatzziel in der Show zu erreichen. In der Pause dürfen kleine und große Zuschauer eines der zwölf neuen Hilfeleistungslöschfahrzeuge oder auch die neuesten Streifenwagen ausgiebig erkunden.

POLIZEI

SHOW 2023