FEUERWEHR KIEL
Stadtfeuerwehrverband
Stadtwehrführung
Ortsfeuerwehren
Jugendfeuerwehren
PSU-Team
AKTUELLES
News
 arrow Suche
Einsätze
Termine
Partner der Feuerwehr
Historie (1861 - 2011)
Mitgliederinfo
 
 
Sie sind hier: arrow News
Donnerstag, 13. Dezember 2018

Nachricht

15.06.2014 21:23 Alter: 4 Jahr/e

Landesbrandmeister Detlef Radtke kommentiert Cold Water Challenge

Die öffentliche Wirkung der Stellungnahme zu den „Cold Water Challenge“-Hinweisen der Hanseatischen Feuerwehr-Unfallkasse Nord (HFUK) und dem Landesfeuerwehrverband Schleswig-Holstein (LFV-SH) hat Reaktionen aus vielen Reihen der Gesellschaft und insbesondere der Freiwilligen Feuerwehren hervorgerufen. Landesbrandmeister Detlef Radtke hat sich noch einmal dazu geäußert.
Der Landesfeuerwehrverband Schleswig-Holstein (LFV) hat die Kritik der Feuerwehren aus dem Land an der Pressemitteilung ernst genommen. Landesbrandmeister Detlef Radtke beantwortet fünf häufig gestellte Fragen zur Reaktion des LFV auf die Videos, die einige Feuerwehren in soziale Netzwerke eingestellt hatten.
Den vollständigen Text gibt es unter folgendem Link: http://www.lfv-sh.de/aktuelle-mitteilungen/details/datum/2014/06/13/landesbrandmeister-detlef-radtke-im-gespraech-cold-water-challenge-2014.html
KONTAKT
Geschäftsstelle
HOMEPAGE
Home
Impressum
 
WETTER